Vorstellungen

Sortierung:     Nach Artikeltyp:  

Vorstellung: VW Polo GTI Facelift

Stärker und härter

Statt für mehr Leistung nur einen neuen Chip einzubauen, tauscht VW bei Polo GTI nun den kompletten Motor aus. Und auch bei Getriebe und Fahrwerk gibt es Neues.

Galerie

Vorstellung: Mercedes B-Klasse Facelift

Im Detail verfeinert

Bis vor kurzem war Mercedes der einzige Van-Anbieter im Premium-Segment. Weil BMW nun nachzieht, frischen die Stuttgarter ihre B-Klasse schnell noch einmal auf.

Galerie

Vorstellung: Opel Adam S

Mehr Muckis

Dieser Adam braucht sich hinter keinem Feigenblatt verstecken: Mit einem potenten 1,4-Liter-Turbo rast der Rüsselsheimer in der Sportversion auf mehr als 200 km/h.

Galerie

Vorstellung: Ford C-Max

Außen aufpoliert, innen entrümpelt

Ford schließt die Renovierung seiner Kompakt-Familie nun mit dem Facelift des C-Max ab. Der Van präsentiert sich innen wie außen deutlich moderner.

Vorstellung: Opel Vivaro Combi

Zu Acht zur Baustelle

Neben Kastenwagen und Kleinbus gibt es von Transportern in der Regel auch eine Zwitterversion. Opel stellt nun die Vivaro-Ausführung für den Weg zur Montage vor.

Vorstellung: Bentley Mulsanne Speed

Flaggschiff mit Powerplus

In der sportlichen Nobelliga spielt das neue Topmodell von Bentley: Der Mulsanne Speed ist so luxuriös wie das gleichnamige Flaggschiff der Traditionsmarke, aber stärker.

Vorstellung: Honda Jazz

Mit Platzvorteil und knackigerer Optik

Die dritte Generation des Honda Jazz wird noch viel Platz für die Insassen bieten. Beim Design gehen die Japaner dagegen neue Wege.

Vorstellung: Citroën C4 Cactus Airflow 2L

Leicht und luftig

Citroën hat aktuell zwei besondere Pfunde, mit denen gewuchert werden kann: den extravaganten Crossover C4 Cactus und den Luft-Hybrid-Antrieb Airflow.

Vorstellung: BMW 2er Cabrio

Vier Sitze unter freiem Himmel

Hinterradantrieb und Stoffverdeck – BMW bleibt beim 2er Cabrio der traditionellen Fahrspaßlinie treu. Die dazu passenden Motoren gibt es obendrauf.

Galerie

Vorstellung: Jaguar XE

Mehr neu wagen

Das neue Modell XE soll Jaguar aus der Luxus-Nische führen: Der Mittelklasse-Wagen greift etablierte Konkurrenten wie C-Klasse, Dreier oder A4 in einem absatzstarken Kernsegment an

Galerie

Vorstellung: Audi A6 Facelift

Kosmetik zur Lebensmitte

Mercedes E-Klasse und BMW 5er wurden bereits aufgefrischt, jetzt bekommt auch der Audi A6 eine Erneuerung.

Galerie

Vorstellung: Mazda MX-5

Mit dem Vierten zur Million

Der Mazda MX-5 ist in 25 Jahren zum Kultobjekt geworden und steht kurz vor seiner millionsten Auslieferung. Die wird die vierte Generation erreichen, die jetzt vorgestellt wurde.

Galerie

Vorstellung: Land-Rover Discovery Sport

Mehr Platz für Premium

Mit dem Discovery Sport wollen die Briten künftig mehr im Crossover-Segment wildern. Allzu weichgespült, sportlich und luxusorientiert soll der Neue aber auch nicht daherkommen.

Galerie

Vorstellung: Gepanzerter BMW X5

Auf Nummer sicher

Wichtige Menschen jeglicher Art – auch solche, die es mal werden wollen - müssen nicht zwingend einen Mercedes Guard fahren um sicher unterwegs zu sein. Das geht jetzt auch im X5.

Galerie

Vorstellung: Volvo XC90

Thors Hammer gegen deutsche Riesen

Als erstes Modell einer Reihe von Neuerscheinungen bringt Volvo im nächsten Frühjahr den XC90. Das gut fünf Meter lange SUV ist vollgepackt mit Technik und feinen Details.

Galerie
Seite 1 
von 69   
1 2 3

Pariser Autosalon 2014

Wir werfen einen Blick auf die Neuheiten vom Auto Salon in Paris.

Suche nach Angeboten

Marke
Model
Fahrzeugrückruf
Hier verpassen Sie keinen Rückruf vom Hersteller mehr. Wir informieren Sie sofort per E-Mail.
Zum Rückrufservice

AutoScout24-TV
Studie: Genty Automobile Akylon Hyper-Car

Frage der Woche

E-Smart im Dauertest

Wie lebt es sich mit einem Elektroauto?

AutoWelten

ServiceWelten

Sicherheit online

Schützen Sie sich vor Datenklau (Phishing), Scheckbetrug und unseriösen Angeboten.
Surfen Sie sicher mit unseren Tipps.