Vorstellungen

Sortierung:     Nach Artikeltyp:  

Vorstellung: Mercedes-Benz GLE

Umgetauft und aufgehübscht

Aus ML wird GLE: Mercedes treibt seine neue Namensgebung voran und tauft sein SUV im Zuge des Facelifts um.

Galerie

Vorstellung: Jaguar XF

Dezent aufgefrischt

Die erste Generation des XF war eine Design-Revolution bei Jaguar. Von seinem Nachfolger kann man das nicht erwarten. Statt auf Oberflächlichkeiten setzt er auf innere Werte.

Galerie

Vorstellung: Porsche 911 GT3 RS

Ein unglaublich starkes Leichtgewicht

Mit dem extra sportlichen GT3 RS als 22. Derivat rundet Porsche nun die neue 911-Baureihe ab.

Galerie

Vorstellung: Aston Martin Vulcan

Ganz was feines

Aston Martin stellt auf dem Genfer Salon einen neuen Supersportler vor, der nur zwei Dutzend mal gebaut wird. Zum Preis von je zweieinhalb Millonen Euro.

Galerie

Vorstellung: Honda Civic Type R

Endlich da!

Nach unzähligen Studien zeigt Honda endlich den fertigen Civic Type R - und der liegt bei den Kompaktsportlern ganz weit vorne.

Galerie

Vorstellung: Audi R8

Motorsportlich

Wenige Tage vor dem Genfer Salon hat Audi die Katze aus dem Sack gelassen und den neuen R8 gezeigt. Und damit auch eines der heißesten Gerüchte bestätigt: Der Audi hat über 600 PS.

eVote Galerie

Vorstellung: VW Touran

Noch praktischer

Nein, sonderlich aufregend ist der VW Touran nicht, dafür umso praktischer. Diese Tugend haben die Ingenieure auch bei der Neuauflage beibehalten und sogar noch verbessert.

Galerie

Vorstellung: Skoda Octavia RS 230

Schneller war noch keiner

Nur zehn PS mehr als der bisherige Spitzenreiter leistet die neue Top-Version des Skoda Octavia. Das reicht aber, um ihn schneller denn je zu machen.

Galerie

Vorstellung: Citroën Berlingo

Französischer Frühjahrsputz

VW hat seinen Hochdachkombi Caddy aufgefrischt und auch die Franzosen ziehen jetzt nach: In Genf debütierte der überarbeitete Citroën Berlingo.

Galerie

Vorstellung: Peugeot 208 Facelift

Upgrade für den Kleinwagen

Peugeot zeigt in Genf den überarbeiteten Kleinwagen 208. Das Upgrade soll dabei helfen, die Marke höher zu positionieren.

Galerie

Vorstellung: Range Rover Evoque Facelift

Neue Technik, neue Optik

Nach vier Jahren ist der Range Rover Evoque reif für ein Facelift. Land Rover spendiert seinem Bestseller neue Technik und Blechkosmetik.

Galerie

Vorstellung: Honda Jazz für Europa

Noch flexibler

Für sein flexibles Sitzsystem ist der Honda Jazz bekannt - das bewahrt sich auch die dritte Generation, die nun nach Europa kommt. Und sie bietet noch mehr Platz als bisher.

Galerie

Vorstellung: Kia Ceed GT-Line

Erster neuer

Kia zeigt auf dem Genfer Salon den Ceed GT-Line mit einem Dreizylinder-Turbo. Der Einliter-Motor ist der erste einer neuen Triebwerks-Generation.

Galerie

Vorstellung: McLaren P1 GTR

Auf der Straße verboten

Vor einem Jahr war es noch eine Vision, jetzt wird der McLaren P1 GTR Realität. Mit satten 1.000 PS und nur für die Rennstrecke.

Galerie

Vorstellung: Brabus 850 6.0 Biturbo Coupé

Edel-Coupé im Krawall-Look

Muss man ein Mercedes-Benz S 63 AMG Coupé wirklich tunen? Nein - aber man kann, wie Brabus auf dem Genfer Salon demonstriert.

Seite 1 
von 76   
1 2 3

Genf 2015

Audi R8, BMW 2er Gran Tourer, Opel Karl und viele mehr. Alle Infos zur Frühlings-Messe.

Suche nach Angeboten

Marke
Model
Fahrzeugrückruf
Hier verpassen Sie keinen Rückruf vom Hersteller mehr. Wir informieren Sie sofort per E-Mail.
Zum Rückrufservice

Frage der Woche

E-Smart im Dauertest

Wie lebt es sich mit einem Elektroauto?

AutoWelten

ServiceWelten

Sicherheit online

Schützen Sie sich vor Datenklau (Phishing), Scheckbetrug und unseriösen Angeboten.
Surfen Sie sicher mit unseren Tipps.