Vorstellungen

Sortierung:     Nach Artikeltyp:  

Vorstellung: BMW 1er Facelift

Eins mit Sternchen

2017 ist Schluss mit dem Heckantrieb beim 1er BMW - bevor aber die neue Generation an den Start geht, wird der aktuelle aufgefrischt.

Galerie

Vorstellung: Seat Leon ST Cupra

Schnelltransport

Cupra heißen bei Seat die besonders schnellen Modelle. Ab März bieten die Spanier auch den praktischen Kombi ST in dieser Sport-Version an.

Vorstellung: Ford GT

Er ist wieder da

50 Jahre nach dem legendären Le Mans-Sieg seines Vor-Vorgänger kehrt der Ford GT zurück und nimmt Kurs auf Ferrari, Lamborghini und Porsche.

Galerie

Vorstellung: Ford Shelby GT350-R Mustang

Ein Mustang für die Rennbahn

Ford übertrifft sich in Detroit selbst: Neben dem Ferrari-Gegner GT zeigen die Amis auf ihrer Heimatmesse auch den Shelby GT350-R Mustang.

Galerie

Vorstellung: Alfa Romeo 4C Spider

Ein bisschen offen

Alfa bietet den Leichtbau-Sportler zukünftig auch oben ohne an - allerdings lässt sich nur ein schmaler Bereich des Dachs entfernen.

Galerie

Vorstellung: Ford F-150 Raptor

Kraftpaket mit Ladefläche

Neben zwei Supersportlern zeigt Ford in Detroit auch die Speerspitze der F-150-Baureihe. Als Raptor leistet das meistverkaufte Auto der USA satte 500 PS.

Galerie

Vorstellung: Porsche 911 Targa 4 GTS

Schneller bügeln

Zum 50. Geburtstag präsentiert Porsche den Bügel-911er erstmalig in einer schnellen GTS-Version.

Galerie

Vorstellung: Volvo S60 Cross Country

Limousine fürs Grobe

Kombis im Offroadlook sind hinlänglich bekannt: Volvo ziert jetzt auch die Limousine S60 mit robusten Planken.

Galerie

Vorstellung: Chevrolet Volt II

Weniger anders

Mehr Reichweite, mehr Komfort - aber ein weniger außergewöhnliches Design als bisher. So tritt die zweite Generation des Chevrolet Volt an.

Galerie

Vorstellung: Honda NSX

Was lange währt

Nach langen Wehen feiert nun der Honda NSX Wiedergeburt. Bis zur Markteinführung dauert es aber immer noch fast ein Jahr.

Vorstellung: Mercedes-Benz C-Klasse Hybrid und AMG

Für Sparer und Sportler

Mehr Leistung, mehr Motoren aber auch mehr Öko: Mercedes baut das C-Klasse-Angebot aus und setzt dabei auf Sport und Sparen.

Galerie

Vorstellung: Lexus GS F

Japans Sportschau

Lexus meint es ernst mit seiner Sport-Offensive und bringt mit dem GS F einen weiteren Konkurrenten für die deutschen Hochleistungs-Pkw.

Vorstellung: BMW M3/M4 von G-Power

Viel mehr für wenig mehr

Schon ab Werk liefern BMW M3 und M4 saftige 431 PS, doch G-Power packt noch deutlich mehr drauf - zum relaitv günstigen Preis.

Vorstellung: Audi RS 3 Sportback

Audi holt auf

Im Konkurrenzkampf der Kompakten hat nun der Audi RS 3 die Nase vorn – zumindest, wenn es im Autoquartett um die Leistung geht.

Galerie

Vorstellung: Nissan Juke Nismo RS - Die Preise

Klein und scharf

Bislang besetzte der Juke Nismo die sportliche Speerspitze von Nissans kleinem SUV. Aber der wird jetzt von einer noch schärferen Version überrollt.

Seite 1 
von 74   
1 2 3

Genf 2015

Alle Infos zur Frühlings-Messe am Lac Leman.

Suche nach Angeboten

Marke
Model
Fahrzeugrückruf
Hier verpassen Sie keinen Rückruf vom Hersteller mehr. Wir informieren Sie sofort per E-Mail.
Zum Rückrufservice

Frage der Woche

E-Smart im Dauertest

Wie lebt es sich mit einem Elektroauto?

AutoWelten

ServiceWelten

Sicherheit online

Schützen Sie sich vor Datenklau (Phishing), Scheckbetrug und unseriösen Angeboten.
Surfen Sie sicher mit unseren Tipps.