Vorstellungen

Sortierung:     Nach Artikeltyp:  

Vorstellung: VW Beetle Facelift

Kleine Käfer-Korrekturen

Der Beetle erhält nach gut drei Jahren ein Facelift und kommt kurz vor dem Jahreswechsel mit fünf neuen Motoren, weiteren Assistenzsystemen und mobilen Onlinediensten zum Händler.

Vorstellung: Mercedes-Maybach

Maybach, die Zweite

Mercedes belebt die Marke Maybach zum zweiten wieder, diesmal aber nicht als eigenständige Marke, sondern als Top-Modell der S-Klasse.

Galerie

Vorstellung: Audi A1 und A1 Sportback Facelift

Kleinster Audi jetzt mit Dreizylinder

Der Trend zum Dreizylinder ist ungebrochen, nun zieht auch Audi mit: Sie statten ihr kleinstes Modell damit aus. Zum Facelift bekommt der A1 auch noch weiteres Trendiges.

Galerie

Vorstellung: VW Transporter Kombi Doka Plus

Zwitter aus Bus und Lieferwagen

Eine klassische Doppelkabinen-Version gab es vom VW Transporter bisher nicht. Kurz vor dem Modellwechsel wird sie nun nachgelegt.

Vorstellung: Peugeot 308 GT

Am GTI gemessen

Die neue Sportversion des Peugeot 308 nimmt sich die GTI- und GTD-Versionen des VW Golf zur Brust.

Vorstellung: Toyota Mirai

Die Zukunft heißt "Zukunft"

Toyota hat den Namen für sein erstes Serien-Brennstoffzellenauto bekannt gegeben. Er ist Programm.

Vorstellung: Ford Mustang King Cobra

Wildpferd wird zur Brillenschlange

Das Tragen von Schlangennamen hat beim Ford Mustang Tradition. Die neueste Variante nennt sich nach einer der gefährlichsten Giftnattern.

Vorstellung: Toyota GT86 auf der SEMA

Targa vom Tuner

Während Toyota immer noch mit dem Bau einer Roadster-Version des Sportwagens GT86 hadert, zeigt Tochtermarke Scion in den USA ihre eigene Variante eines offenen Spaßmobils.

Galerie

Vorstellung: Ferrari Pininfarina Sergio

Mögliche Kleinserie

Diese extravagante Form könnte demnächst auf der Straße zu sehen sein. Vielleicht aber auch nur durch die Fenster exklusiver Sammler-Garagen.

Vorstellung: BMW Alpina D4 Biturbo Cabrio

Offen für den Diesel

Die Zeiten, in denen Dieselmotoren für Cabrios ein absolutes No-go waren, sind wohl endgültig vorbei. Auch Alpina kombiniert nun Selbstzündung und Offenfahren.

Vorstellung: Jeep Renegade auf der SEMA

Sand und Schnee statt Stock und Stein

An typischen Urlaubsorten kann man manchmal zusätzliche Traktion gebrauchen, dies hat sich auch Jeep gedacht und zwei Tuning-Varianten seines neuen Modells gebaut.

Galerie

Vorstellung: Dodge Viper

Die Giftschlange kommt zurück

Vipern sind anscheinend zäh. In ihrer tierischen Daseinsform können sie über zwanzig Jahre alt werden. Das automobile Gegenstück erlebt gerade seine erneute Auferstehung.

Vorstellung: BMW X5 M und X6 M

Zwei Kraftprotze im Tiefflug

Menschen, die sowohl ein geländegängiges Allradfahrzeug als auch einen Sportwagen brauchen, aber keine 2 Autos kaufen wollen, hat BMW nun seine größten Modelle wieder aufgerüstet.

Galerie

Vorstellung: BMW M4 als DTM-Sondermodell

Zur Feier des Sieges

BMW-Pilot Marco Wittmann hat die Fahrerwertung bei der DTM gewonnen. Ihm zur Ehre gibt es nun ein Sondermodell des M4 in Renn-Optik.

Vorstellung: Mercedes G Edition 35

Beinhart ganz edel

Den 35. Geburtstag seines Hardcore-Geländewagens feiert Mercedes ausgerechnet mit einem Sondermodell, das für Stock und Stein eigentlich zu fein ist.

Galerie
Seite 1 
von 72   
1 2 3

Pariser Autosalon 2014

Wir werfen einen Blick auf die Neuheiten vom Auto Salon in Paris.

Suche nach Angeboten

Marke
Model
Fahrzeugrückruf
Hier verpassen Sie keinen Rückruf vom Hersteller mehr. Wir informieren Sie sofort per E-Mail.
Zum Rückrufservice

Frage der Woche

E-Smart im Dauertest

Wie lebt es sich mit einem Elektroauto?

AutoWelten

ServiceWelten

Sicherheit online

Schützen Sie sich vor Datenklau (Phishing), Scheckbetrug und unseriösen Angeboten.
Surfen Sie sicher mit unseren Tipps.