Vorstellungen

Sortierung:     Nach Artikeltyp:  

Vorstellung: BMW M4 als DTM-Sondermodell

Zur Feier des Sieges

BMW-Pilot Marco Wittmann hat die Fahrerwertung bei der DTM gewonnen. Ihm zur Ehre gibt es nun ein Sondermodell des M4 in Renn-Optik.

Vorstellung: Mercedes G Edition 35

Beinhart ganz edel

Den 35. Geburtstag seines Hardcore-Geländewagens feiert Mercedes ausgerechnet mit einem Sondermodell, das für Stock und Stein eigentlich zu fein ist.

Galerie

Vorstellung: Porsche 911 Carrera GTS

Lückenschluss bei den Saugmotoren

Porsche bleibt der Meister beim Auflegen immer neuer Derivate. Mit den GTS-Modellen steigt die Zahl der Varianten des 911 nun auf zwölf.

Galerie

Vorstellung: Suzuki Vitrara

Geschichte wiederholt sich

Suzuki kommt mit einem neuen Vitara nach Paris. Doch während der Name bleibt, verändert sich das Konzept. Der Namenszusatz „Grand“ ist passé, die Neuerscheinung mutet kompakt an.

Galerie

Vorstellung: Fiat 500X

Der niedliche Renegade

Die 500er-Baureihe wird bei Fiat immer mehr zur Submarke. Nun startet mit dem 500X die nächste Variante. Mit der bekannten Lifestyle-Ausrichtung, aber erstmals mit Allradantrieb.

Vorstellung: Toyota Prius Plus

Gesichtspflege für den Familien-Hybrid

Das höhere Dach, der längere Radstand und ein steileres Heck machen den Prius seit Mitte 2012 auf Wunsch zum Van. Nun wird der Plus optisch überarbeitet.

Galerie

Vorstellung: Ferrari 458 Speciale A

Mit der Extraportion Leistung

Schön, schnell und exklusiv: Mit dem 458 Speciale A schickt Ferrari künftig seinen stärksten Sportler diesseits der 12-Zylinderriege auf die Straße.

Galerie

Vorstellung: Skoda Fabia Combi

Mehr Platz für fünf und Gepäck

VW verzichtet, Skoda greift erfolgreich zu: Auch von der neuen Generation des Polo-Bruders Fabia gibt es wieder eine Kombi-Version.

Galerie

Vorstellung: Honda Civic Type R Concept

Mit Turbo auf Touren

Der Honda Civic Type R zählt zu den Klassikern unter den kompakten Kraftprotzen. Nun kehrt er zurück. Allerdings anders als gewohnt.

Galerie

Vorstellung: Nissan Pulsar Nismo Concept

Konkurrenz für den VW Golf GTI

Nissan will jedes Jahr ein neues Nismo-Modell auf den Markt bringen. Als nächstes dürfte der kompakte Pulsar das Sportprogramm absolvieren.

Vorstellung: Kia Venga

Spätes Lifting in Paris

Ungewöhnlich lange fünf Jahre hat Kia mit dem Facelift für seinen Mini-Van Venga gewartet. Anfang 2015 startet das überarbeitete Modell.

Galerie

Vorstellung: Ford S-Max

Da ist jetzt mehr drin

Der S-Max sieht auf den ersten Blick gar nicht so neu aus. Dabei wurde der Sportvan tatsächlich komplett neu auf die Räder gestellt.

Galerie

Vorstellung: Kia Rio

Mit neuem Gesicht

Kia überarbeitet nach und nach seine Modelle und verleiht auch dem Bestseller Rio das neue Markengesicht. Anfang nächsten Jahres kommt der kleine Koreaner dann nach Europa.

Galerie

Vorstellung: Mercedes-AMG C 63

Neuer Name, neuer Motor, neues Auto

Klein, stark, sparsam: Auch in der obersten Leistungsliga setzt Mercedes mittlerweile auf Downsizing. Die Verbrauchsminderung soll dabei nicht auf Kosten der Fahrleistungen gehen.

Galerie

Vorstellung: VW Golf Alltrack

Kernige Variant-Variante

Jetzt macht auch der Golf auf SUV: Den Alltrack gibt es mit umfassender Schotterpisten-Aufmachung, aber immerhin auch mit echten Gelände-Features.

Galerie
Seite 1 
von 71   
1 2 3

Pariser Autosalon 2014

Wir werfen einen Blick auf die Neuheiten vom Auto Salon in Paris.

Suche nach Angeboten

Marke
Model
Fahrzeugrückruf
Hier verpassen Sie keinen Rückruf vom Hersteller mehr. Wir informieren Sie sofort per E-Mail.
Zum Rückrufservice

AutoScout24-TV
Studie: Qoros 9

Frage der Woche

E-Smart im Dauertest

Wie lebt es sich mit einem Elektroauto?

AutoWelten

ServiceWelten

Sicherheit online

Schützen Sie sich vor Datenklau (Phishing), Scheckbetrug und unseriösen Angeboten.
Surfen Sie sicher mit unseren Tipps.