Nach Marktsegmenten

Sortierung:     Segment: 

Meldung: Letzter Bugatti Veyron verkauft

Aus-geliefert

450 Veyrons hat Bugatti in den vergangenen zehn Jahren verkauft - jetzt ist Schluss. Nun warten die wenigen Kunden auf den Wertzuwachs ihrer Boliden.

Galerie

Studie: Nissan 370Z Nismo Roadster Concept

Nismo oben ohne

Nissans Haustuner Nismo hat sich des 370 Z bereits angenommen. Jetzt kümmern sie sich auch um den offenen Roadster - zumindest mit einer Studie.

Galerie

Test: Audi TT Roadster

Lightning lebt

Ein knappes halbes Jahr nach dem Coupé schickt Audi den TT nun auch oben ohne ins Rennen. Und der Roadster begeistert nicht nur mit Fahrspaß.

Galerie

Bericht: Porsche 911 (Typ 997)

Auch gebraucht kein Schnäppchen

Von einem Porsche träumen viele, leisten können ihn sich die wenigstens. Als Gebrauchter sind die Sportler erschwinglischer - aber ein günstiges Vergnügen werden sie nie.

Galerie

Test: BMW 2er Cabrio

Aufgedeckt

Nach nur knapp einem Jahr hat BMW das 2er Coupé aufgedeckt und schickt das Cabrio rechtzeitig zum Frühjahr ins Rennen.

eVote Galerie

Meldung: Ford Mustang - Preise

Günstiger Gaul

Erstmals bringt Ford den Mustang nach Deutschland. Jetzt haben die Amis den Preis für ihr Wildpferd verraten - und der ist niedrig.

Galerie

Vorstellung: Alfa Romeo 4C Spider

Ein bisschen offen

Alfa bietet den Leichtbau-Sportler zukünftig auch oben ohne an - allerdings lässt sich nur ein schmaler Bereich des Dachs entfernen.

Galerie

Vorstellung: BMW 6er Facelift

Es wird bunter

Viel ändert sich am Design des 6er BMW nicht, doch wird der Münchner immerhin deutlich bunter.

Studie: Bentley Grand Convertible

Zeit wird’s

Bentley präsentiert auf der Autoshow in Los Angeles eine Mulsanne-Cabrio-Studie, die wohl bald in Serie gehen wird.

Galerie

Bericht: Rückgang der Cabrio-Zulassungen

Aus mit Aussicht

Cabrios waren für viele Menschen stets so etwas wie Traumwagen. Das hat sich geändert, denn die Marktanteile offener Fahrzeuge gegen in Deutschland stetig zurück.

Vorstellung: Audi TT Roadster/TTS Roadster

Auch offen ein echter Sportler

Audi bringt nach dem TT Coupé auch das Cabrio in der dritten Auflage auf den Markt: Mit der Präsentation des TT Roadsters auf dem Pariser Autosalon beginnt der Verkauf.

Galerie

Vorstellung: BMW 2er Cabrio

Vier Sitze unter freiem Himmel

Hinterradantrieb und Stoffverdeck – BMW bleibt beim 2er Cabrio der traditionellen Fahrspaßlinie treu. Die dazu passenden Motoren gibt es obendrauf.

Galerie

Erster Test: BMW M4 Cabriolet

Im Auge des Taifuns

Das jüngste Mitglied der BMW-M4-Leistungssportler-Riege macht das Cabrio-Fahren zum dynamischen Vergnügen

Galerie

Vorstellung: Mazda MX-5

Mit dem Vierten zur Million

Der Mazda MX-5 ist in 25 Jahren zum Kultobjekt geworden und steht kurz vor seiner millionsten Auslieferung. Die wird die vierte Generation erreichen, die jetzt vorgestellt wurde.

Galerie

Bericht: BMW 507 von Elvis im BMW-Museum

Rostlaube zum Staunen

It’s now or never: Im BMW-Museum steht noch bis zum 10. August ein geschundener 507, der einst dem King Elvis Presley gehörte.

Galerie
Seite 1 
von 22   
1 2 3

Genf 2015

Audi R8, BMW 2er Gran Tourer, Opel Karl und viele mehr. Alle Infos zur Frühlings-Messe.

Suche nach Angeboten

Marke
Model
Fahrzeugrückruf
Hier verpassen Sie keinen Rückruf vom Hersteller mehr. Wir informieren Sie sofort per E-Mail.
Zum Rückrufservice

Frage der Woche

E-Smart im Dauertest

Wie lebt es sich mit einem Elektroauto?

AutoWelten

ServiceWelten

Sicherheit online

Schützen Sie sich vor Datenklau (Phishing), Scheckbetrug und unseriösen Angeboten.
Surfen Sie sicher mit unseren Tipps.