Nach Marktsegmenten

Sortierung:     Segment: 

Bericht: Rückgang der Cabrio-Zulassungen

Aus mit Aussicht

Cabrios waren für viele Menschen stets so etwas wie Traumwagen. Das hat sich geändert, denn die Marktanteile offener Fahrzeuge gegen in Deutschland stetig zurück.

Vorstellung: Audi TT Roadster/TTS Roadster

Auch offen ein echter Sportler

Audi bringt nach dem TT Coupé auch das Cabrio in der dritten Auflage auf den Markt: Mit der Präsentation des TT Roadsters auf dem Pariser Autosalon beginnt der Verkauf.

Galerie

Vorstellung: BMW 2er Cabrio

Vier Sitze unter freiem Himmel

Hinterradantrieb und Stoffverdeck – BMW bleibt beim 2er Cabrio der traditionellen Fahrspaßlinie treu. Die dazu passenden Motoren gibt es obendrauf.

Galerie

Erster Test: BMW M4 Cabriolet

Im Auge des Taifuns

Das jüngste Mitglied der BMW-M4-Leistungssportler-Riege macht das Cabrio-Fahren zum dynamischen Vergnügen

Galerie

Vorstellung: Mazda MX-5

Mit dem Vierten zur Million

Der Mazda MX-5 ist in 25 Jahren zum Kultobjekt geworden und steht kurz vor seiner millionsten Auslieferung. Die wird die vierte Generation erreichen, die jetzt vorgestellt wurde.

Galerie

Bericht: BMW 507 von Elvis im BMW-Museum

Rostlaube zum Staunen

It’s now or never: Im BMW-Museum steht noch bis zum 10. August ein geschundener 507, der einst dem King Elvis Presley gehörte.

Galerie

Bericht: 50 Jahre Cabriolet-Boom

Die Oben-ohne-Manie

Heute ist der Reigen an Roadstern und Cabrios überschaubar. Vor 50 Jahren war die Auswahl mit über 200 Modellen hingegen riesig.

Galerie

Studie: Mini Superleggera Vision

Cool Britalia

Eigentlich ist Mini cool, doch der italienische Karossier Superleggera zeigt, wie die britische Ikone noch deutlich cooler daherkommen könnte.

Galerie

Test: Bentley Continental GTC V8 S

Fetter Klangkörper

2012 hat Bentley den V8 in den Continental gebracht, jetzt schließt das S-Modell wieder zum W12 auf. Und das mit lautem Gebrüll.

Galerie

Studie: Seat Ibiza Cupster

Oh je

Ibiza-Freunde aufgepasst: Am Wörthersee zeigt Seat ein - leider nicht formvollendetes - Lifestyle-Derivat des Ibiza für Sonnenanbeter.

Galerie

Bericht: Opel Rekord C Cabrio

Das Cabrio, das es gar nicht gab

Mit dem Rekord stellte Opel so manchen Rekord auf, der schönste Vertreter der Baureihe aber stammte gar nicht von den Rüsselsheimer selbst. Wir waren mit ihm bei der Rallye.

Galerie

Meldung: Rolls-Royce Drophead Coupé "Waterspeed Collection"

Blau wie der Lago Maggiore

Der Bootsbau dient Autoherstellern gern als Inspiration. Bei Rolls-Royce stand für das Sondermodell des Phantom-Cabrios aber keine Luxus-Yacht, sondern ein Schnellboot Pate.

Galerie

Vorstellung: Rezvani Motors Beast

Das schöne Biest

Und wieder taucht aus dem Nichts eine neue Sportwagen-Marke auf. Der Beast hat als technische Basis allerdings einen alten Bekannten.

Galerie

Bericht: 66 Jahre Jaguar XK-Sportwagen

Mit 66 Jahren ist endgültig Schluss

Udo Jürgens behauptet zwar, dass mit 66 Jahren noch lange nicht Schluss sei. Der Jaguar XK beweist dieser Tage das Gegenteil.

Galerie

Studie: Skoda CitiJet

Kleiner Aufschneider

Der Skoda Citigo ist ein vor allem praktischer Kleinwagen. Skoda stellt mit dem CitiJet eine allerdings sehr emotionale Variante vor.

Galerie
Seite 1 
von 21   
1 2 3

Pariser Autosalon 2014

Wir werfen einen Blick auf die Neuheiten vom Auto Salon in Paris.

Suche nach Angeboten

Marke
Model
Fahrzeugrückruf
Hier verpassen Sie keinen Rückruf vom Hersteller mehr. Wir informieren Sie sofort per E-Mail.
Zum Rückrufservice

AutoScout24-TV
Bericht: Amis machen Ur-Mustang elektrisch

Frage der Woche

E-Smart im Dauertest

Wie lebt es sich mit einem Elektroauto?

AutoWelten

ServiceWelten

Sicherheit online

Schützen Sie sich vor Datenklau (Phishing), Scheckbetrug und unseriösen Angeboten.
Surfen Sie sicher mit unseren Tipps.